Silvester Makeup Tutorial | Smokey Eyes in Gold und Schwarz | Werbung

Silvester Makeup Tutorial | Smokey Eyes in Gold und Schwarz | Werbung

Kurz bevor das Jahr vorbei ist, habe ich (überhaupt nicht vorhersehbar!) ein Make-up Tutorial für Silvester für euch 🙂

Diesmal setze ich auf Smokey Eyes mit goldenen Schimmer und etwas Schwarz.
Anders als sonst halte ich mich grade mit Make-up noch etwas zurück, was aber ausschliesslich an der neuen Haarfarbe liegt und dass ich noch nicht die perfekten Töne dafür gefunden habe. So ein goldenes Makeup steht allerdings Jedem und damit kann man nicht falsch liegen.
Dazu eine dicke Statement Kette (oder ein Pailettenkleid!) und fertig ist der Look!

Alle Fotos und Produkte findet ihr HIER:
http://www.masha-sedgwick.com/de/new-years-eve-makeup/

Mehr von Masha Sedgwick:
http://www.masha-sedgwick.com/
https://www.facebook.com/mashasedgwick
http://instagram.com/mashasedgwick
https://twitter.com/masha_sedgwick